Ensemble "Kirche, Synagoge und Moschee"

Gleich zweimal ist Dekanatskantor Thomas Wächter zusammen mit Irith Gabriely (Klarinette) und Abuseyf Kinik (Saz, Darabuka und Gesang) in dieser Woche zu hören.

Am Mittwoch, den 12.05.2021 um 19:00 Uhr gibt das Trio ein Konzert zum Abschluss des interreligiösen Festivals "Unter einem Zelt 2021" im Dominikanerkloster in Frankfurt. Das Konzert wird live gestreamt und ist unter diesem Link bei Youtube abrufbar: youtu.be/HScGOE_wko8

Das Gesamtprogramm des Festivals finden Sie hier:

www.unter-einem-zelt.de

Am kommenden Freitag, den 14.05.2021 kommt der Ökumenische Kirchentag nach Idstein: Nachmittags findet eine ökumenisch vorbereitete Stern-Wanderung  statt. Der Abschluss ist eine ökumenische Andacht in der katholischen Kirche St. Martin um 17 Uhr mit dem Ensemble Kirche, Synagoge und Moschee - ein musikalischer Trialog.

Für die Andacht ist eine Anmeldung mit Name und Vorname, Adresse und Telefonnummer im Zentralen Pfarrbüro Idstein (Mail an pfarrei@katholisch-idsteinerland.de) erforderlich.

Weitere Infos finden Sie hier: katholisch-idsteinerland.de/beitrag/kirche-synagoge-und-moschee/