Menu
Menü
X

Da Capo

Mit ihrer kirchenmusikalischen Arbeit hat unsere Gemeinde in den letzten Jahren viel von sich reden gemacht.

Sei es durch die musikalische Begleitung der Gottesdienste, oder durch die zahlreichen Konzerte. Verschiedene Chöre und Solisten der unterschiedlichsten Musikrichtungen begeistern immer wieder ihr Publikum.

Aber Konzerte kosten Geld.

Um auch in Zeiten knapper werdender Finanzen die musikalische Vielfalt und das Niveau aufrechterhalten zu können, haben der Kirchenmusiker Thomas Wächter sowie Mitglieder der verschiedenen Chöre und des Kirchenvorstandes beschlossen, einen Förderkreis zu gründen.

Aus der Taufe gehoben wurde dieser am 8. Juli 2004 unter dem Namen "da capo" (frei übersetzt: Sing's noch einmal).

Selbstgestellte Aufgabe von "da capo" ist es, die kirchenmusikalische Arbeit der Gemeinde zu unterstützen und zu fördern.

Unter anderem arrangieren die ehrenamtlichen Mitglieder des Förderkreises zu den Konzerten regelmäßig einen Sektausschank, um zusätzlich Gelder einzunehmen.

Sie wollen etwas tun?

Unterstützen Sie "da capo" durch eine einmalige oder regelmäßige steuerlich abzugsfähige Spende!

Bankverbindung:
IBAN: DE35510917000040894900
BIC: VRBUDE51


Herzlichen Dank!

Kontakt:
Jens Barnieck
(Vorsitzender)
E-Mail: dacapo@projectchor.de

top