Fest der Kulturen

Im Rahmen des Internationalen Orgelsommers an der Schuke-Orgel der Pauluskirche in Darmstadt findet am Mittwoch, den 01.09.2021 um 19:00 Uhr das Abschlusskonzert statt. Ein Fest der Kulturen mit einem spannenden Programm, das europäisches Kunstlied und Arien mit Tanz und Weltmusik aus dem Iran, Israel, der Türkei und Südamerika verbindet. Sie müssen übrigens nicht nach Darmstadt fahren, um das Konzert zu hören, es wird auch bei Youtube gestreamt!

Mitwirkende:

Thomas Wächter, Orgel

Florian Rosskopp (Bariton)

Trio „Eisenman“

mit Stefanie Wüst (Gesang), Frank Timpe(Saxophon) und Marc Reichow(Klavier)

„Ritmovida“ Tanz Ensemble, Salsa Performance und Animation, Leitung Ali Mirzazadeh

Ako Karim Ensemble „Gioccoso“

Weltmusik mit Jens Meckenhun (Gitarre) Harald Becker (Kontrabass) und Uli Krämer (Schlagzeug)

Irith Gabriely’s interreligiöse Band mit Abuseyf Kinik(Sass/ Percussion), Thomas Wächter (Akkordeon),  Hansi Malolepssy (Bass)

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Zur Finanzierung des Orgelsommers spenden Sie nach Möglichkeit in Höhe des sonst üblichen Eintrittsgeldes: bei Orgelsolokonzerten 10 Euro und bei Konzerten mit mehreren Musikern 15 Euro.

Das Konzert kann im Livestream unter diesem Link verfolgt werden: https://youtu.be/FKRSBp--Igk

Die Besucherzahl ist auf maximal 120 Personen begrenzt. Es gelten die aktuellen Schutz- und Hygieneregeln. Maske und tagesaktueller Negativtest oder Impfnachweis (vollständig) oder Genesenennachweis sind erforderlich.

Bitte melden Sie sich an per Mail an musik@paulusgemeinde-darmstadt.de bis 31.8.